Letztes Feedback

Meta





 

Kennst du das?

 

Kennst du das, wenn du richtig miese Laune hast und bei jedem scheiß einfach weinen willst, auch wenn es keinen richtigen Grund gibt? Einfach nur weil jede Kleinigkeit dich überfordert?

Kennst du das, wenn du dir überlegst was du falsch gemacht hast aber merkst, dass du am Ende doch keine Schuld hattest?

Kennst du das, wenn du tust, als wär' dir alles egal aber eigentlich zerbrichst du dir den ganzen Tag den Kopf drüber?

Kennst du das, wenn du in den Himmel schaust und plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du genau weißt, wer dir fehlt?

Kennst du das, wenn du dieses Verlangen hast diese Person so sehr küssen zu wollen?

Kennst du das, die Stimme die sagt 'Versager'?

Kennst du das, wenn du nicht deine Vergangenheit bereust, sondern die Zeit, die du für falsche Menschen geopfert hast?

Kennst du das, wenn du einfach nur frei sein willst?
 

28.8.14 23:15

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (28.8.14 23:36)
Kennst du das, wenn du einen Eintrag liest und einfach alles auf dich zutrifft? Wenn der Inhalt von dir hätte sein können? Wenn du beim Lesen irgendwie Lächeln, aber gleichzeitig auch irgendwie weinen, musstest? Kennst du das wenn du einfach nur noch "gut" sagst? Kennst du das wenn du vor anderen nicht weinen willst? Wenn du sich schwach fühlst?

Viel kraft ❤


bealive (28.8.14 23:40)
Ich kenne es einfach zu gut..
aber hey, einfach vortäuschen 'Glücklich' zu sein, niemand sieht, dass du innerlich zerbrichst
<3


hope / Website (29.8.14 08:58)
Genau so ist es. Doch würd ich lieber glücklich sein als nur so zu schein'. Aber einfach lächeln, manchmal kann man sich ja sogar selbst was vorspielen.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen